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REKLAMATION

Die textilen Autoteppiche in unserem Webshop sind einzigartige Produkte, deshalb bestellen Sie, bitte, überlegt. Wenn Sie mit den übernommenen textilen Autoteppichen nicht zufrieden sind, können wir, leider, Ihre Reklamation nicht annehmen! Wir können Ihnen nur ein neues Produkt für den gleichen Preis anbieten.

  • Wenn der Fehler bei uns aufgetreten ist, sind wir selbstverständlich bereit, das Problem zu lösen!
  • 14 Arbeitstage für die Beurteilung der Reklamation (keine Antwort bis zu 3 Tagen bedeutet keine Interesselosigkeit bei uns. Wir lösen Ihr Problem.)
  • Bei der Reklamation legen Sie IMMER die Fotos bei, weil es um solche Produkte geht, die wir anschauen müssen.
  • Bei der Beurteilung der Reklamation und bei der Rückzahlung von Geld übermitteln Sie uns die Bankkontonummer auf unser E-Mail: info@autocarpet.hu, auf die Ihre Zahlung bis ... Tage überwiesen wird.

Die zugestellte Reklamation muss deutlich aufgenommen werden. Legen Sie die Fotos bei und senden Sie uns alles mit der Bestellungsnummer ab! Dadurch erleichtern Sie uns unsere Arbeit, so dass wir schneller handeln können.

 

REKLAMATIONSORDNUNG - Hinweise für Verbraucher - Reklamationsverfahren

 

Der Verbraucher darf sein Recht auf die Reklamation gemäß dem Gesetz Nr. 250/2007 Slg. zu nutzen und der nachfolgende Prozess wird für das Reklamationsverfahren festgelegt.

  1. Der Verbraucher benachrichtigt den Verkäufer von der Reklamation unter Telefonnr. +421 904 033 167 und zugleich per E-Mail info@autocarpet.hu Er gibt den realen Zustand der reklamierten Ware auch mit ihrer Bestellungsnummer an. IMMER legt er die Fotos der reklamierten Ware bei, weil es um die Produkte geht, die wir zur Beurteilung der Gerechtigkeit der Reklamation anschauen müssen.
  2. Bei der Anerkennung der Reklamation eröffnen wir sofort das Reklamationsverfahren durch die Zuweisung der lfd. Nummer der Reklamation von Käufer. Das Reklamationsverfahren dauert 3 Arbeitstage und darf nicht 30 Tage überschreiten.
  3. Der Verkäufer verpflichtet sich, dem Verbraucher die Bestätigung der Reklamationseröffnung bei der Geltendmachung der Reklamation auszustellen.

Wenn die Reklamation durch die Fernkommunikation übermittelt wurde, verpflichtet sich der Verkäufer, dem Verbraucher die Bestätigung sofort zuzustellen. Wenn die Bestätigung nicht sofort zugestellt werden kann, muss sie unverzüglich, spätestens jedoch mit dem Beleg zur Erledigung der Reklamation zugestellt werden. Die Bestätigung der Geltendmachung der Reklamation muss nicht zugestellt werden, wenn der Verbraucher die Geltendmachung der Reklamation anders nachweisen kann.

  1. Die Erledigung der Reklamation bedeutet den Abschluss des Reklamationsverfahrens durch die Übergabe des ausgebesserten Produkts, den Austausch des Produkts, die Rückzahlung des Kaufpreises für das Produkt, die Auszahlung des Preisnachlasses, die schriftliche Aufforderung zur Übernahme der Leistung oder ihre begründete Abweisung.
  2. Der Verkäufer verpflichtet sich, das Register von Reklamationen zu führen.
  3. Bei der alternativen Lösung von Streitigkeiten können Sie sich an die Inspektion der slowakischen Handelsinspektion wenden.

 

Die REKLAMATIONEN können in nachfolgenden Fällen nicht anerkannt werden:

 

Die textilen Autoteppiche in unserem Webshop sind spezielle Produkte, die auf Bestellung hergestellt werden, deshalb bestellen Sie, bitte, überlegt. Wenn Sie mit den hergestellten textilen Autoteppichen nicht zufrieden sind, können wir, leider, Ihre Reklamation nicht annehmen! Die textilen Teppiche werden speziell aufgrund Ihrer Bestellung hergestellt.

  • Wenn der Fehler beim Verkäufer aufgetreten ist, sind wir selbstverständlich bereit, die Reklamation zu erledigen!
  • Wenn die Bestellung vom Käufer falsch eingereicht wurde, kann die Reklamation nicht anerkannt werden. Wir können Ihnen jedoch eine neue Ware anbieten - der textile Teppich für den gleichen Preis.
  • Zur Bewertung der Reklamation senden wir Ihnen die Antwort bis zu 3 Arbeitstagen.
  • Bei der Reklamation legen Sie IMMER die Fotos bei, weil es um solche Produkte geht, die wir anschauen müssen.
  • Bei der Beurteilung der Reklamation und bei der Rückzahlung von Geld übermitteln Sie uns Ihre Bankkontonummer auf unser E-Mail: info@autocarpet.hu, auf die Ihre Zahlung unverzüglich überwiesen wird.

Die zugestellte Reklamation muss deutlich aufgenommen werden. Legen Sie die Fotos bei und senden Sie uns alles mit der Bestellungsnummer ab! Dadurch erleichtern Sie uns unsere Arbeit, so dass wir schneller handeln können.